25. Januar 2009

angesetzt - abgesetzt - umgesetzt

Die Überschrift sagt eigentlich ja schon alles aus.

 Warum? 

Ganz einfach habe die Aufgaben die ich gestern mir vorgenommen habe Teilweise erfüllt wobei es ganz gut lief.

Wie mann sieht habe ich hier etwas neues Eingeführt also es wird hier im meinem Blog in Absehbarer Zeit einige neuerungen geben unter anderem der "JaDeKi-Club"  den ihr ja hier schon seht aber genaueres werde ich noch Später Berichten.

Nur leider wegen Technischen Problemen musste die "Quatsch Tüte" dran glauben.

Da morgen wieder Schule ansteht und ich hier weder zugreifen noch darauf folgend nichts Bearbeiten kann muss ich mir Morgen wieder etwas überlegen was ich dort morgen machen werde [...es ist zum Glück nur noch eine Woche...]  und dann geht es endlich ins Praktikum nur ich darf nicht vergessen mich noch weiter zu Bewerben ! 

Um eine "Wirecard" habe ich mich auch noch nicht bemüht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen