24. Januar 2009

Ein Tag mal nichts gepostet...[ähm ja wieso?]

Heute geht es weiter mit meinem Blog auch wenn ich einige andere Aufgaben machen muss weil ich sie gestern nicht mehr gemacht habe.
Aber dafür habe ich heute dafür Zeit [weil ich muss] meine heutige Aufgabelliste .
  • Einen Finanzcheck
  • Einen defekten Router der Deutschen Telekom zurück schicken
  • Mein Blog "bearbeiten" [Motto, Highlight`s , eine neue Chat Box, neue Schrift Formatierung.. und ein Maskotchen]
  • Meine Videos [Rednern]
  • Videos für bekannte [Rendern]
  • einen Neuen Breich intigrieren [ob es noch heute mache weiss ich nicht aber es ist etwas für fast jeden]

Also wenn ich das hier sehe ist das garnicht soviel Arbeit wie es mir vorkommt. wenn man dinge in eine Liste einträgt oder aufschreibt ist so mancher Großer haufen an Arbeit klein

[obwohl es dann doch viel Arbeit ist]

gruß JaDeKi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen