20. Januar 2009

Hallo Tag 8...und das war Tag 8.

Der Heutige Tag ist nicht erwähnenswert.

Warum? ganz einfach bis auf das ich heute meine 8 1/2 Stunden Schule gezwungener maßen abgesessen habe gab es nicht nicht wirklich etwas erwähnenswertes...jedoch... ich habe das Wichtigste vergessen für euch mag es nicht so Spannend sein aber für mich.

Den ich habe eine meiner Bewerbungen nachdem ich wieder zu Hause war persönlich bei dem Betrieb abgegeben um ein Paar gute Punkte für meine eigen Werbung zu landen.

Ob es geholfen hat wird sich diese Woche noch zeigen, oder Spätestens kommende Woche. 

Trotz  mir noch bevorstehenden 1  1/2 Wochen dieses Schulabsitzens Liege ich noch eigentlich gut in der Zeit um meine weiteren Bewerbungen los zu schicken.

(dabei den größten teil Persönlich zu übereichen) 

und Heute gibt es auch mal wieder ein Fazit aber erst nachher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen