27. Januar 2009

Heut war ein wichtiger Tag für mich

Heute viel eine für mich wichtige Entscheidung  für die nächsten Monate  was meinen Finanziellen  Bereich betrifft.

Den so wie es mit meiner Finanzierung aussieht ende die jetzige form Spätestens ende März.

[... dann muss der Vogel fliegen ...] 

Ob es für mich ein angenehmer Start wird  nein das kann ich leider nicht behaupten aber wer dies kann sollte sich echt froh schätzen. Für mich ist jetzt das Ziel gesetzt das Fliegen muss auch wenn ich keine Familien Unterstützung habe. 

Wie es eigentlich noch üblich ist,das macht mir diesen Flug erst recht schwer aber wenn ich diesen Flug meistere ist es wohl mit einer der Schwierigsten Flüge die man so machen kann

[... Bildlich gesprochen Natürlich...]

Gruß JaDeKi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen