18. Januar 2009

Neues Banner, neue Aufmachung...

Wie ihr bestimmt merkt habe ich das Banner und kleine Veränderungen an der Seiten Formatierung vorgenommen. Bin auch recht zufrieden, dennoch ist es nicht fertig.

Doch wie heißt es so schön einem Künstler ist sein wer nie fertig genug oder zumindest so ähnlich. 

Das was ich noch machen muss ist mir zu überlegen wo ich die Banner gut Platziere...aber nicht mehr heute den das brauch zuviel Zeit bis es jetzt so sein würde wie ich will.

Gruß

euer JayDeeKi 

Kommentare:

wayne hat gesagt…

sieht mehr als schlecht aus. ich bekomm gleich augenkrebs

Pixel-Junk-e hat gesagt…

Hey wayne ... Wayne Interessierts! Also spar dir deinen Kkommentar. Jeder fängt mal an und arbeitet dran sich zu verbessern. Das man mit einem Photoshop CS3 nicht zur welt kommt und gleich alle tricks und kniffs kann ist klar.

also JaDeeki ... lass dich von solchen leuten nicht runter ziehen. Glaubst garnicht was ich mir alles angehört hatte als ich noch in den Kinderschuhn mit Grafikdesign steckte ^^

weiter machen und üben was das zeug hält! mehrere Stunden täglich Photoshoppen .. egal was!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Kommentar veröffentlichen