22. Januar 2009

Nur ein großer träumer oder doch mehr?

So langsam nimmt mein Blog Form an.

Nicht nur das mein Blog immer mehr Form annimmt [..Nein...] nicht nur das. Mir persönlich  verleiht das ganze in letzter Zeit einen ungemeinen Aufschwung denn ich absolut geniesse.

So jetzt ist mein Weg da ganz klar [...nein...noch nicht so ganz...] aber ich habe jetzt einen weiteren Schritt gemacht in Richtung

"Jetzt geht es so wie ich es will, egal wie viel Anstrenung mich das kostet" nur leider kann ich Körperlich leider nicht soviel leisten wie gerne möchte

[...leider...was mich leider hin und wieder sehr Handicapt.. was nur wenige wissen...]

Denn bald heißt es für lautet es für mich

"...kleiner Vogel, du bist jetzt ganz allein auf dich gestellt...auch wenn dir deine Bekannten oder Beratungen immer etwas anderes gesagt haben..." 

gruß JaDeKi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen