21. Januar 2009

...one Step on a better way..

Wie man sieht habe ich den Hintergrund mal etwas geändert, wobei ich mit der Text und Bannerbreite nicht zufrieden bin.

Den noch lassen sich meine Ideen wesentlich besser verwirklichen als ich dachte. Doch wirkt es immer noch nicht wirklich gelungen will ich bemerken (man soll ja eigentlich immer Positiv reden) aber zufrieden bin ich damit einfach nicht, nicht einmal im Ansatz.

Wie man wohl sieht.

Doch etwas sehr Positives ist mir bei meinen Schulischen Internet stöbern jetzt immer wieder auf gefallen.


das könnte sich noch als nützlich erweisen (^.^) wenn man das gut zu nutzen weiß.

wenn mein Blog soweit Fertig ist geht es mit den wesentlich interessanten berichten für euch weiter.

Versprochen den ich habe mich schon wesentlich länger damit befasst als es den anschein macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen