15. Januar 2009

Tag 3 und es geht weiter!

Heute ist Tag 3 in Land gegangen fast und ich muss sagen "..eine Rad das rollt, rollt..". Was ich damit meine ist heute war ich wiedermal auf der eigentlichen Schule ...ja ich musste auf 2 gehen wobei jetzt heraus kam  das ich zur Berufschule nicht mehr muss *Worüber ich sehr froh bin* den durch die anderen Mitschüler habe ich erfahren das sich dort der Stundenplan drastisch geändert hat so das man wie normalerweise üblichen 8 Uhr jetzt eigentlich um 7 Uhr die erste Schulstunde statt wie auch immer.

ja wie erwartet haben mich die Mitschüler etwas besser empfangen als gedacht naja bis auf eine Ausnahme *Naja irgendwie gibt es ja solche Leute überall* ja eigentlich hatte ich heute vor eine Kleine zusammen Fassung des Unterrichts zu schreiben nur naja wie soll ich da schreiben  da gab es leider nicht viel was man schreibe kann. Den der Unterricht   bestand aus wirklich knapp 90% nur aus nur herum sitzen! ja wer Schüler war kennt das jetzt fragt man sich warum ist das den heute so anderes? Aus einem einfachen Grund der wie folgt... Doppelstunde beginnt der Lehrer kommt herein Schüler überrascht ...wieso ? Weil laut Stundenplan eigentlich ein Anderer Unterricht wäre ..was sich heraus stellte wir haben einen Falschen Stundenplan bekommen was zu dieser Einrichtung mal wieder passte..-.- wie meine Mitschüler auch wieder laut Hals bemerkten folge der Lehrer gab uns eine Aufgabe die eigentlich keine wahr ?!?  und ist gegangen und sagte jetzt könnt ihr pause machen wenn ihr wollt dabei wahren erst knapp 15min. um  der Doppelstunde *Tja was für eine Freude* was noch hinzu kam das wir danach eh noch 30min. Pause hätten was sich jetzt so grob auf auf 1 Stunde und 45min. Pause zusammen lapperte. Also ehrlich das ist echt mies den zu viel Pause ist glaube ich jedem klar ist mehr schlecht als recht.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen