16. Januar 2009

Tag 4 ... der Tag nach gestern

Der vierte Tag ist schon mehr als halb vorbei.

Meine heute Aufgaben waren /sind.

-Termin um 8:00 (Erledigt)

-Frühsport

-Bewerbung schreiben

Der Termin heute Morgen ist gegen das was normalerweise da so läuft besser als geplant von statten gegangen. Der Termin war ein Gespräch über eine kurzweilige anderes Orientierung meines Praktikums Zieles. So dass ich die Zeit bis zu meinem eigentlichen Praktikum in 2 Wochen mit einem anderen "Praktikum" oder wie sich das nenne füllen soll. was heißt das ich Ab kommenden Montag ein "Praktikum" im Bereich Einzel Handelskaufmann machen werde.

 so viel dazu da ich noch andere Aufgaben vor mir habe schreibe ich nicht so viel  jetzt und ergänze das Später wenn ich fertig bin...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Kommentar veröffentlichen