19. Januar 2009

Tag 7.

Ja, ein Langweiliger/ Schnell/ über rennder/ Ereignungsreicher Tag.

Ja wie so jeder Tag fing er recht früh an so um Knapp 6:30. In der Schule angekommen  Pünktlich lieft der Schultag so ab das ich von 8:00 bis 16:00 inklusive Pausen hatte von 2mal 15min. und einmal 30min. ...Das einzige was ich heute dort machen durfte und was durch einen Zensur Schuhlserver Sehr nervig war hieß"..beschäftigen sie sich Selbst...Sie können auch Surfen..." in einem Raum wo so knapp 6 Leute platzt haben und man mit 4 Personen dort ist.

Was soll man da bitte ausser Surfen machen wenn man nichts dabei hat und eigentlich etwas über den Ausbildungsberuf  "Einzel-Handels Kaufmann" erfahren soll. So habe ich mich mit einigen Ideen aus dem Netzt zum Webdesign, Banner und wie mache ich Geld mit meinem Blog befasst. 

(und habe etwas auf dem PS3blog.de gechattet)

Als endlich Schuhlende wahr und ich wieder zu hause angekommen war. Überschlugen sich die ereignisse gerade zu.

hier zusammen gefasst

1. Midnigth Club L.A. (Playstation 3)  endlich da

2. eine Bewerbung auf die ich seit 3 Monaten keine Antwort bekam wurde mir zurück gesandt.

3. nach dem ich einen happen gegessen hatte, musste hier jemand "SPAMMEN" aber darfür gibt es eine Lösung

(an den Spammer du weißt schon das du mir dadurch Geld verschaffst oder?) wen du es mir nicht glaubst^^ Schau mal im Netz

4. Naja, ein bekannter hat ein paar gute Infos für Ausbildungstellen^^

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen