28. Februar 2009

Er kam ... sah ... und Siegte | oder so ähnlich

So oder so ähnlich könnte man es Bezeichnen. Ich habe vor 2 Tagen berichtet das mein Praktikums Betrieb mir am Freitag bescheid geben wollte ob ich wirklich die komplette Homepage des Betriebes gestalten darf und sie dadurch auch Werbung für mich machen würden machen würde als Web Designer ... und es kam Raus... das Ich die Komplette Homepage neu machen darf und Hinzu noch viele neue Elemente mit einbringen darf wie da wäre Optimierung , Benutzer Freundlichkeit , Interessante Funktionen die einen auf die Seite Ziehen ( Natürlich unter Voraussetzungen der des Normalen Kundenstammes)

Doch nicht genug des Guten Punktens am Freitag Passierte etwas was nie Passieren sollte der PC Stürzte ab und Funktionierte nichtmehr richtig danach.

Da wollte mein Chef ein Unternehmen was dafür zuständig ist anrufen das sie den Fehler beheben doch ich wollte nicht aufgeben da ich zwar nicht wusste wie das jetzt kam aber wie auch immer habe ich das Problem wieder in den Griff bekommen und alles Funktionierte wieder wie vorher.

Mein Chef war überrascht und sagte mir darauf hin dafür hätte das dafür beauftrage Unternehmen jetzt knapp 50€ verlangt.

Was mich reichlich erstaunte und ich mache das mal schnell nebenbei in 5 Minuten.

||ZUSATZ || Leider kann ich heute den Text nicht richtig Formatieren werde es aber sobald es wieder geht nach Holen

Gruß JaDeKi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen