15. Februar 2009

Ziel ... genau Ziel um seinen weg zu finden!

Das "Ziel" 
Zitat Wikipedia| ... bezeichnet einen in der Zukunft liegenden, gegenüber dem Gegenwärtigen im Allgemeinen veränderten, erstrebenswerten und angestrebten Zustand...|
Ein Ziel ist also das was sich jeder einzelne von uns sich in jeden umerdenklichen Moment sich setzt ob es das 
  • morgendliche Aufstehen ist 
  • das zu Arbeit gehen
  • den mehr oder weniger erfreulichen Toiletten besuch
  • oder selbst den so einfachen gang zu Türe  (insofern man nicht körperlich einschrankung hat)
jeder setzt sich ein Ziel nur viele merken es nicht und fangen an zu lachen wenn sie so etwas wie das hier lesen. Ich kann das auch verstehen aber Leute ... viele wissen das wirklich nicht.

Den sie meinen nur etwas zu wissen obwohl sie in Wirklichkeit davon keine Vorstellung  haben was allerdings so auf wirklich jeden zu trifft in irgendeiner Hinsicht.

Aber warum schreibe ich das hier jetzt eigentlich werdet ihr euch fragen. Für wenn soll das sein, doch nicht für mich selber. Nein das ganze hat schon eine Absicht für andere.

Den ich will hier mit verdeutlichen das jeder auf seinem Lebensweg ist und es viele auch geschafft haben doch ist es nicht meine Absicht "diese Leute" damit anzusprechen ich möchte nur die damit ansprechen die sagen.
... Ja ich habe einen Traum../.. einen Wunsch../...ein Ziel... >aber diese Personen sagen, dann meistens im selben Atemzug noch>... es ist zwar schön wenn es so wäre aber es ist nicht so, tja was soll man machen?oder ... es war bisher her immer so, das ich den schwierigsten weg von allen hatte!
Wenn ich dann so etwas höre und das zieht sich wirklich durch viele Bevölkerungs- sowie Alters schichten. Man muss immer etwas selber ändern auch wenn es nicht so erscheint.

Fortsetzung Folgt ... 
 
  

Kommentare:

Jadacus hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Xava hat gesagt…

But that`s life !!!

Kommentar veröffentlichen