17. Februar 2009

Zusammen Fassung

Bilder hochladen
Am heutigen Tage hat sich wieder mehr ereignet. 

Wie da wären.

  • Habe mich wieder nach 3 Monaten meinen Sport hingegeben und werde versuche in Punkte System hier zu Integrieren für mich.
  • Mein Praktikums Betrieb hat mich auch schon gefragt ob ich auch mal Lust hätte auch nach dem Praktikum dort mal am System zu Arbeiten.
  • Habe heute meine letzten 2 offnen Bewerbungen zurück bekommen [Leider Absagen] 


Zu meinem Sport :

Nach langen Überlegungen in den Letzten Tagen wie ich meine Zeit so Plane das ich wieder meinen Sport machen kann. Habe ich mir jetzt einfach die Zeit genommen und wieder an meiner körperlichen Fitness gearbeitet was nach meiner Erkrankung mir wieder sehr gut tat. 

Zu meinem Praktikum :

Ganz erfreulich überraschte mich heute mein Chef mit der Frage"... also wenn du Lust hast und das Praktikum vorbei ist ... könntest du zwischen durch mal einen Blick über unser System werfen..." was ich natürlich bejahte. Den es fängt alles klein an oder ist zum mindestens schon mal ein Blickpunkt wo ich schon mal hin und wieder mal aushelfen kann.

Zu meinen Bewerbungen :

Ja, leider jetzt unerwartet bekam ich erneut 2 Absagen also von 27 Bewerbungen 27 Absagen wobei 2 Unternehmen nicht mehr existierten [Pleite gingen] und 1 unternehmen seine Ausbildungsplätze schon keinen Ausbildungsplatz mehr hatte. 

Fazit: da ich jetzt durch vielen in den Unterschiedlichsten Bereichen gehört und leider auch festgestellt habe ist dieses Jahr wohl mit das schwierigste etwas zu bekommen wobei es ja eigentlich nicht an Meinem Zeugnis liegen kann "Realschulabschluss" mit dem Noten Durchschnitt  2,9

Jetzt heißt es andere Wege schnellst möglichst zu finden.

Gruß JaDeKi

1 Kommentar:

nici hat gesagt…

nicht den kopf hängen lassen das klappt schon man muss nur daran glauben und sich sagen:
und jetzt erst recht und sich noch mehr reinhängen^^

man sollte nie aufgeben auch wenn es ausweglos erscheint das habe ich von jemandem gelernt den ich sehr schätze^^

p.s.:das mit dem blog machst du super
weiter so^^
daumen hoch(^-^)

Kommentar veröffentlichen