25. März 2009

Seine Orientierung auf neue Ziele setzen | handeln statt jammern


Wie es so oft im Leben scheint mir wieder mein Weg zu meinem gesetzten Ziel versperrt wird. Doch weiss ich nicht ob es jetzt daran liegt das es Frühling ist oder ich einfach den Schwung bekommen habe durch meine Sportlichen Aktivitäten vielleicht auch nur so manche Süße Verführung. 

Wie auch immer , als ich vor einigen Tagen mal bei "Youtube" herum stöberte. Stieß ich auf dieses Video. 
      
Es ist wie ich finde sehr ansprechend, und mit Guten Erklärungen wie man das ganze angehen kann.

schaut selbst...



... hoffe mal das es für dich auch eine Orientierung ist wie man den inneren Schweinehund hinter sich lässt.

1 Kommentar:

nici hat gesagt…

haaaaaallo da bin ich wieder=)

ich fand das video schon ansprechend nur ob es mir bei allen sachen hilft weiß ich nicht^^

im moment ist es so das mir meine kraft flöten geht wie man so schön sagt und bis ich meine heilquelle der kraft besuchen kann dauert es leider noch etwas......=,)

Kommentar veröffentlichen