7. März 2009

Wie war das nochmal ? mit der Homepage!


Leider sollte es diese Woche einfach nicht sein. 

Was?  

Ich habe vor einigen Tagen ja berichtet das mein Praktikums Betrieb mir die ehren Volle Aufgabe zur teil gelassen hat ihre Homepage zu Designen und auf zu peppen.

Doch bevor ich dies machen kann muss ich natürlich erst einmal Zugriff auf die Homepage bekommen die Person die mir das ganze zeigen wollte kam nicht. 

Dafür aber  ein Anruf einer Person der ein Computer unternehmen gehört welcher Art genau konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen, jedoch war dieser an ruf an dem Tag in der Woche an dem ich zur Schule muss. Man kann jetzt Vermutungen anstellen, weil Ihm gesagt wurde das ich Donnerstags nicht da sei.  

Dennoch heisst es:
 Bilder hochladen  (dieses Smily wurde von mir JaDeKi komplett Selbst erstellt)


und schauen was die Neue Woche bringt aber im Fall der fälle mache ich mich darüber selber schlau "Wie so oft, aber dann verstehe ich es aber auch von A bis Z"


Gruß JaDeKi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen