18. Mai 2009

Fürherschein || Neues Ziel

Bilder hochladen

Wie so viele Menschen auf diesem Planeten habe ich vor einer Woche mit meinem Führerschein begonnen. 

Das ist eine, der Sachen die ich eigentlich schon seit 3 Jahren hinter mir haben sollte ,aber dank meinem dick kopf    Desinteresse, aber das war nur ein kleiner Faktor von ein paar anderen die mich zu der Entscheidung brachten keinen Führerschein zu machen!

Doch, irgendwann bekommt jeder den dreh und fängt die Dinge die er sich vorgenommen hat an ..., was aber zur heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist in unseren Deutschen breiten!


Wie dem auch sei Morgen ist schon meine 2. Theoriestunde.

Was mich sehr erstaunte, dass der Unterricht  so einfach ist? 

erstes Thema :

1. Wann/Wie/Wo || Darf ich überholen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen