10. Mai 2009

Wie geht es jetzt bei mir weiter ? | Teil 2

...so erst einmal genug von Leuten mit Bremsen im Kopf! Warum ? Weil ich jetzt Erfahren durfte warum das ganze dort irgendwie ... so... merkwürdig von statten geht (naja  so halbwegs  zumindest).

also ich durfte, dort ein wenig, den Unterricht ... ne das war kein Unterricht...

aber ich durfte, dort ein wenig, den Lehrgang ... ne dafür kamen definitiv zu wenig Aufgaben...

Wer sich hier noch an einen, Älteren Bericht von mir erinnert, in dem es darum ging das ich, nur vor dem PC sitzen musste und nichts machen konnte, das von 8:00 bis 14:00. 

Ich dachte, das wäre eigentlich schon sehr schlimm ... *MöÖöp*... doch es geht schlimmer!

In der Zeit von 7:30 bis 16:30 darf ich vor dem PC sitzen, nur brauche ich dafür ein Passwort was mir dort keiner sagen darf aus Sicherheitsgründen, das Internet ist auch wieder mal genial zensiert "Youtube" geht nicht aber sonst was für Gewaltverherrlichende Seiten auf die meine Mitschüler gingen. 

Allerdings bekommt man dort auch wirklich Unterricht irgendwie.
 Wie zum Beispie ( Ich übertreibe hier jetzt nicht ganz ehrlich, so etwas war die Aufgabe)

Bitte Ergänze das fehlende "Konjunktiv" in diesem Satz.

Das Haus  ____  größer als ___ beiden Personen.
Die Leiter  steht ____ der Wand, als ___ Frau ___Hund Fütterte.


Solche Aufgaben einer 20 Jährigen Person zu geben, die ihre Muttersprache fliessend spricht finde ich sollte nicht sein! 
( Eigentlich wollte ich jetzt was, anderes schreiben ... öhm ... weniger sachlich mehr direkt^^)

Doch wer mit der, ARGE zu tun hat weil er arbeitslos ist muss ja wohl irgendwie etwas  machen nur nicht zuhause damit man aus der Statistik heraus ist. Es ist ja nicht so das ich nur zu hause sein will "das ist nicht mein anliegen" Nein ich möchte dann auch bitte etwas tun, das wenigstens ein klein bisschen Sinn hat. Jedoch schein ich, der einzigste zu sein der die Situation dort mal als Dramatisch ansieht.

Wer sich jetzt noch fragt warum,Dramatisch? Lieber leser für zehn Sätze dieser Art hat man 2 Stundenzeit bekommen! 


Ich würde mal gerne, eure Meinung dazu Wissen! Bitte kommentiert diesen Bericht damit ich mal, eure Meinung dazu Äussert

LG JaDeKi

1 Kommentar:

Kurintor hat gesagt…

2 Stunden für 10 solche Sätze??!! Das ist echt... schlimm... Ich hab jetzt mal meine kleine Schwester an den PC geholt (sie ist 11) für die 2 Sätze da oben hat sie geschätzte 2mins gebraucht... so, ich bin wieder weg. Mathe ruft^^

Kommentar veröffentlichen