4. Mai 2009

Wie geht es jetzt bei mir weiter ?

ja es geht weiter !

Aber mal freundlich ausgedrückt, sehr bedenklich oder wie ich es mal von Micheal Mittermeier aus einem seiner Sketsche hörte  "Leute, mit bremsen,  im Kopf"  einige von euch werden sich jetzt denken  "... ha ha achja da kenn was von ..." . Ich durfte auch schon die ein oder andere Bremse Erleben.  Der eine mal unbewusst weil er gerade an etwas anderes Dachte und dann die die Schon beim Sprechen Irgendwie eine Vollbremsung machen 

( damit meine ich keine Personen ie Durch Gesundheitliche  umstände eine Solche Behinderung haben oder durch schlecht Sprachkentnisse  einer Sprache sich nicht gut Artikulieren

Nein die einfach immer ein Brett vor dem Kopf haben, und dann noch in einem Wichtigen Bereich arbeiten. Das heisst solche Personen müssen mich jetzt Bewerten ob mein Zeugnis mir gerecht wird 

Bemerkung | Diesen Test habe ich jetzt schon 4 mal gemacht innerhalb kürzester Zeit für 3 Organisationen was mir jedes mal so einen Spass macht, als Müsste Ein extrem Xbox 360 Fan mit einer Playstation 3 Spielen und um gekehrt. 

Fortsetzung Folgt... 

Meine neuen Zeiten  Mo-Do von 7:30-16:30 
 Fr. von 7:30 -13:00  

"Assesment Center" 
(auch genannt der Döddel Test )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen