7. Juni 2009

Lange nichts mehr gemacht ... was ist los?

Wie es euch bestimmt aus gefallen ist habe ich jetzt schon einige Zeit lang nichts mehr Berichtet.

Wer sich denkt ... da hat wohl einer keine Lust / Zeit mehr !

Dem muss ich jetzt, leider beipflichten aber nicht weil mir die Lust fehlt .... Nein das dürft ihr nicht einmal denken ^^

Es liegt daran das ich jetzt, zeitlich extrem eingeschränkt bin so, das ich selbst für mein Privat Leben kaum noch Zeit habe
und sehr wichtige dinge Privat auf der Strecke geblieben sind die ich jetzt auch nach holen muss.

Hier mal eine Grafik zur Verdeutlichung wie das ganze so ausieht
Bilder hochladen

... Sorry wegen der schlechten Qualität.   


Zur Freizeit

... zur Freizeit gehört bei mir unter anderem auch das Einkaufen gehen, Beamtengänge, Führerschein, meinen Blog warten  und meine Sportlichen Übungen erledigen.

was mich organisatorisch jetzt zur Zeit ziemlich fordert. Doch in nächster Tagen werde ich das besser Planen.


Zur FAA

... diese Einrichtung besuche ich aktuell ... eine der Zermürbendsten Orte, die ich mir so vorstellen kann ... wo man 10 Stunden an 4 Tagen in der Woche und Freitags nur 6 Stunden
Bewerbungen schreiben soll... was total unrealistisch ist, weil wie sich jeder denken kann das so etwas nicht geht!!!

Einem bei der Bewerbung zu helfen heisst dort, einem eine Bewerbung zu schreiben an irgendwelche Orte die nicht mal im Ansatz irgendeine Richtung einschlagen die ich in Erwägung gezogen habe.

Meine Wunsch gebiete :

- Kaufmann für IT- Systemelektronik
- System Elektroniker
- Bürokaufmann
- Bürokommunikation Techniker
- oder wenn nichts mit Computer dann etwas im Einzelhandel

Was bekomme ich...

- ... soll eine Ausbildung als Lagerist beginnen
- ... oder als Maler und Lackierer
- ... oder auch als Mauerer


... wer mich Persönlich schon mal gesehen hat wird sich vor lachen in die Ecke schmeissen, weil erstens habe ich meinen Guten Abschluss nicht gemacht damit ich so lerne und zweitens bin ich Körperlich für solche Berufe Sichtlich ungeeignet. 

... werde mich neben dem Kampf mit der sinnlosen Zeit Verschwendung mit sitzen vor dem PC und einem Internet Zugang der auf 5 Seiten gestutzt wurde auch bald wieder öfter mit dem Blog beschäftigen.

... wenn ich nicht wieder in ein Bewerbungsgespräch muss, von dem ich erst 10 min. vor ende der Zeit Erfahre ... wo ich dann hinter einer Bewerbung stehen muss von der ich nicht einmal den Inhalt kenne, oder auch auf 4-5 nachfragen nicht Erfahre was das für ein unternehmen ist!

also Leute ich wünsche euch so etwas nicht! ... Schlimm ... schlimm

Gruß JaDeKi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen