22. Juli 2009

Der Führerschein

Ein Führerschein zu machen ist eine tolle Sache, nur nicht wenn man mittlerweile 20 Praxistunden hat und seine 12 Pflichtstunden damit weit überschritten hat. Aber immer noch nicht das Pflicht programm machen musste Sprich: "Parken, Autobahn, Landstraße, Nachtfahrt und weiteres."

Ja, sagt es schon ... muss ich schlecht sein! - Ich gebe das gerne zu das ich den ein oder anderen Schulterblick schweifen lasse oder nicht anblinke zum ausscherren um an geparkten Autos vorbei zu Fahren, jedoch beachte ich alles andere bisher ohne fehler.

Da ich aber eh Bald mit meinem Fahrlehrer aneinander geraten werde, wegen plötzlichlichen Vollbremsungen und daraus folgenden Motorabwürgungen seiner seits ohne ersichtlichen Grund.

Mir aber dann danach die schuld geben das ich nicht schnell genug die Kupplung getretten habe!


So habe ich mir für morgen ein Neues Ziel gesetzt seit langem

Mein Ziel: " Wenn morgen wieder etwas dergleichen vorkommt, wechsel ich den Fahrlehrer!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen