10. Juli 2009

Sacred 2 || The first sentence

Bilder hochladen

Zwei Tage ist es nun schon her als der Postbote Klingelte und mir meine Collecters edition von Sacred 2 Überreichte. Die ich mir bei  www.play.com bestellt habe.


Was mich direkt in den ersten minuten fazinierte waren die Stimmen der Syncronsprecher.


- Seraphin -

 "Nana Spier"            sie ist die deutsche Stimme von Buffy.


- Hochelfe -

 "Sandra Schwittau"  sie ist die deutsche Stimme von Hillary Swank, Eva Mendez, Bart Simpson.


- Dryade -

 
"Hansi Jochmann"    sie ist die deutsche Stimme von Jodie Foster.


- Schattenkrieger -

 
"Tomas Fritsch"       er ist die deutsche Stimme von Russel Crowe.


- Inquisitor -

 
"Michael Pan"          er ist die deutsche Stimme von Brent Spiner (DATA aus Star Treck).

- Tempelwächter -

 
"Raimund Krone"    er ist die deutsche Syncron Stimme von Michael Dorn (Worf aus Star Treck).



 Weitere Infos folgen ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Leute, kann mir einer ein echt Coolen Namen Sagen für den Charakter warte auf Antwort und Danke im Vorraus

Kommentar veröffentlichen