8. August 2009

Dragonball Kai


Wer kennt die wohl bekannteste Animeserie der Welt vom macher Akira Toriyama nicht Dragonball Z.  Am 26 April 2009  feierte Dragonball Z sein 20sten Geburtstag und zur feier des Tages, bekommt Dragonball Z eine Überarbeitung spendiert.

Bilder hochladen

Für Fans ein absolutes muss, Son Goku und Co. nun auch in HD kämpfen zu sehen. Mit den verbesserten Effekten und der neu Vertonung wurde der Saga neues Leben eingehaucht.
Die Reduzierung  auf 90 Folgen  ist hier und dort leider etwas blöd getroffen wirkt sich aber nicht auf den allgemein guten Eindruck aus.

Bilder hochladen

Also wer Dragonball Z immer schon mal sehen wollte, aber dem 291 Folgen zu viel sind ist mit Dragonball Kai goldrichtig bedient. Denn so erfolgreich wie die Animeserie Dragonball Z ist bisher keine andere weltweit.

Features:
  • Neu Vertonung Inklusive neue Syncronisation.
  • Verbesserte Effekte  
  • Aufbereitung in HD 720*1024.
  • Reduzierung auf knapp 100 Folgen.
  • Neue Intro- und Outros. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen