13. August 2009

[In eigener Sache] Auf der suche...

Nach knapp 2 Jahren des Freud und Leides mit meiner Maus + Tastatur Kombination die ich für 30€ erstanden habe. Wurde mir der Batterie- und die Verbindungsproblme einfach zu viel.
Das Wireless Set war wirklich gut im Preisleistungs Verhältnis, doch wie vieles, ist auch die Zeit meiner Maus+Tastatur gezählt.

Hier ein Bild meiner aktuellen eingabe Geräte.
Bilder hochladen

Da ich aber keine Lust habe alles über Headset also über Spracheingabe zu steuern brauche ich jetzt neue taugliche Hardware.

Hier mal eine kleine Liste was die neue Kombination haben sollte.


- Wireless (möglichst sichere Verbindung) für [Maus+Tastatur]
- Solide und Flach (wegen großem Einsatzgebiet) für [Tastatur]
- Laser (wegen der höheren Präzision) für [Maus]
- Akku oder Sparsam (wenn möglich mit Ausschalter) für [Maus+ Tastatur]


Ich persönlich würde gerne diese hier verwenden "Logitech DiNovo Edge" oder auch "Cordless Mediaboard Pro" nur einen Nachteil haben beide laufen über Bluetooth, ist zwar eine sichere Sache nur unter Vista läuft mein "Bluetoothstick" nicht mehr.
Das Zweite Problem funktioniert das Touchpad auch am PC und wenn ja taugt es auf dauer als Maus Ersatz?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen