10. August 2009

[In Eigener Sache] Mein aktueller Stand

Es ist schon einige Zeit her seit dem ich etwas über meinen Aktuellenstand der Dinge Berichtet habe. Da muss ich jetzt einige Sachen nachholen.

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, dem dürfte aufgefallen das ich mein Ziel mit einer Ausbildung 2009 raus genommen habe genauso wie der Stand bei meiem Führerschein.

Thema Führerschein

Wie einige von euch schon mitbekommen haben waren mir knapp 20 Übungstunden, ohne Pflichtstunden nur im Ansatz gehabt zu haben, einfach zuviel für meine Fehlerquote.
Jetzt habe ich den Fahrlehrer gewechselt und jetzt beginnen wir direkt die Pflichtstunden. Warum nicht gleich so!

i-can-haz-insurence-i-soberz-i-swearz.jpg


Thema Ausbildung

Einige Zeit her seit dem ich etwas neues über meine Ziele was die Ausbildung betrifft. Nun um nicht lange um den Heißen Brei zu reden darf ich verkünden das ich, ab dem 24.8.09 eine Ausbildung als Bürokaufmann beginne.

Es klappt nicht alles schnell aber dann läuft es aber nicht das es mir zu Kopf steigt.

funny pictures of dogs with captions


1 Kommentar:

andi hat gesagt…

glückwunsch

Kommentar veröffentlichen