22. August 2009

[Reportage] JaDeKi Blog Umzug

Für meine Leser mache ich mir jetzt schon mal die Arbeit und suche mir einen geeigneten WebSpace Anbieter.
Des weiteren mache ich mich mit PHP und SQL vertraut, wobei meine jetzigen Rechergen mich etwas ins Grübeln gebracht haben, was SQL betrifft.

Da man bei dem ein oder anderen Webspace Anbieter ein paar Tage kostenlos testen kann, habe ich dies auch dierekt mal als Chance genutzt, um mich schon einmal mit der Materie vertraut zu machen. 

funny pictures of cats with captions

Nur musste ich fesstellen, dass es bei kostenlosen Sachen auch immer einen Hacken gibt oder ich muss einfach nur noch etwas umstellen, auf jedenfall sollte als Hauptseite das Standartlayout von Wordpress zu sehen sein. Wie es Offline auch schon geklappt hat nur auf der dazu gehörigen Homepage Domain verknüpfung wo es stehen sollte. 

Aber ratet mal ... genau richtig nichts war zu sehen ausser der Standart des Webspaceanbieters blieb weiternhin hartnäckig dort. wie ich leider fesstellen musste waren in der Datenbank auch absolut keine Verknüpfungen bzw. keine php, html oder sonstigen vor definierten Texte, was mich zur Schlussvollgerung brachte.

Testen kann man aber nur wie im Hintergrund alles Verwaltet wird.

Aber ich mache weiter, denn so leicht gebe ich nicht auf  :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen