11. September 2009

Dragonball Online Lebt !!!

Tod geglaubte Leben länger, getreu dem Motto sind nun 2 Jahre vergangen als man etwas über das Dragonball MMORPG hörte.

Doch nun gibt es wieder ein Lebenszeichen den das Koreanische Entwickler Team Game-Entwickler NTL Inc. nahm sich die Zeit um dem Spiel den Nötigen schliff zugeben. 
Denn laut letzten Meldungen sollte das Spiel auf PC und 360 erscheinen wobei nur eine PC Version bestätigt wurde.



Die Geschichte von Dragonball Online Spielt 200 Jahre nach Dragonball GT. Der Spieler hat die Möglichkeit sich einen eigenen Charakter zu erstellen, hierbei kann zwischen drei Rassen gewählt werden. Man beginnt als Mensch und ist ein Nachfahre von Bulma oder man entscheidet sich für einen Sayajin und Spiel einen Nachfahren von Son Goku. Wer aber lieber einen weniger Menschlichen Charakter möchte kann auch als Namekianer Beginngen und als ein Nachfahre Piccolo`s Spielen.

Das Online Spiel soll nicht nur den Eingefleischten Fans, sondern auch neue Fans in seinen Bann ziehen.
Den durch die Online Welt erlebt man ein nie zu vor da gewesenes Gefühl für die Welt von Dragonball und lässt somit jeden seine ganz eigenen Geschichte erleben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen